Pecunia installieren

Pecunia kann nicht geöffnet werden

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Pecunia installieren

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 16:57 Uhr  ·  #1
Guten Tag,
ich möchte Pecunia gerne testen, aber leider läßt es sich nicht installieren. Wenn ich den Taler aus dem Finder in Programme verschieben will, kommt die Meldung: invalid file name. Weiß jemand, was ich falsch mache?
Vielen Dank für schnelle Hilfe
mostel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Pecunia installieren

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 18:04 Uhr  ·  #2
Bei mir hatte an der Stelle die Erstellung eines Ordners Pecunia unter Library geholfen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Pecunia installieren

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 19:33 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das war's, bingo!
Herzlichen Dank
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Pecunia installieren

 · 
Gepostet: 16.01.2010 - 10:49 Uhr  ·  #4
Hallo,

ich bekomme Pecunia auch nicht gestartet, das Erstellen eines Folders hat nicht geholfen.

Fehlermeldung:
Die Pecunia-Datendatei (/Volumes/HobbesData/_MarcHome/Library/Pecunia/accounts.sqlite) wurde nicht gefunden

Hat da jemand eine Idee?

Gruss
Marc
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Pecunia installieren

 · 
Gepostet: 03.02.2010 - 08:02 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0