Pecunia 0.2 beta build 0.2.8

Anfängerfragen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: östlich von München
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Pecunia 0.2 beta build 0.2.8

 · 
Gepostet: 20.11.2009 - 10:38 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich habe Pecunia ganz frisch installiert, weil ich schon viel Gutes gehört habe und es auch ausprobieren wollte. Leider gibt es noch 2 Punkte, zu denen ich bisher, trotz intensiver Suche, nichts gefunden habe und ich hoffe, dass Ihr (als Kenner des Programms) mir helfen könnt?!

Ach ja, die Installation erfolgte auf einem iMac mit Mac OS X 10.5.8

Jetzt meine Fragen:
1) Gibt es eine Möglichkeit, dass das Programm nur nach Eingabe eines (frei wählbaren) Passwortes geöffnet wird? Wie funktioniert die entsprechende Einstellung?
2) Ist es möglich, die Kategorie "Nicht zugeordnet" zu löschen, oder so einzustellen, dass sie nicht angezeigt wird? Wie?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 144
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Pecunia 0.2 beta build 0.2.8

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 11:36 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von MINImalism

1) Gibt es eine Möglichkeit, dass das Programm nur nach Eingabe eines (frei wählbaren) Passwortes geöffnet wird?


Ich glaube das geht noch nicht, wurde aber schon gewünscht.
Schau: Umfrageergebnisse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 419
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Pecunia 0.2 beta build 0.2.8

 · 
Gepostet: 03.02.2010 - 08:05 Uhr  ·  #3
Doch, das funktioniert, wenn du in den Einstellungen eine verschlüsselte Ablage wählst und das Passwort NICHT in den Schlüsselbund legst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0