Fehlermeldung bei Tanliste

Fehlermeldung bei Tanliste mit Banking 3.0 V3.0.24.3674

rainerjun
Benutzer
Betreff:

Fehlermeldung bei Tanliste

· 
Gepostet: 23.02.2010 - 00:57 Uhr  ·  #1
Hallo an den Support...

Ich habe heute mal wieder eine TAN manuell verbrauchen müssen und bin wie gewohnt in meinem Handy ins Programm und dann in die TAN Liste wo auch alles noch Okay war und alle TAN's angezeigt wurden die verbraucht und auch noch gültig sind. Habe mir dann daraus die Betreffende Nummer abgelesen und wollte dann wieder ohne Sie zuerst als verbraucht zu melden wieder zur Finanzstatusseite wechseln und dann kam folgender Fehler:

Der Datenstrom TanLists\20100223001818.xml konnte nicht gespeichert werden!

Wiederh. oder Abbr.

Ich hatte jetzt schon die alte Tan Liste manuell gelöscht was auch ging und einfach mal eine neue angelegt mit irgendwelchen Fantasie Nummern.

Kommt aber jetzt das oben beschriebene Fenster immer wieder.

Ich nutze das Programm jetzt schon seid vielen Jahren und möchte es auf keinen Fall mehr missen. Schlimmstenfalls würde ich auch einen Hardreset in kauf nehmen wenn das das Problem lösen würde.

Ich verwende gerade ein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 pro

Über eine kurze Hilfestellung oder einen Lösungsansatz würde ich mich freuen.

Rainer Manz
rainerjun
Benutzer
Betreff:

Re: Fehlermeldung bei Tanliste

· 
Gepostet: 23.02.2010 - 01:16 Uhr  ·  #2
Ich habe gerade festgestellt, wenn ich alle verbrauchten Tan's lösche, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

Ich fand es aber ganz nett, wenn man noch die Datum Einträge zu den Tan's sehen kann. Geht zwar auch jeder Zeit Online, ist daher nicht so wichtig, aber schön war's halt schon.

Ich werde demnächst wieder mal einen Hardreset machen und schauen ob es dann wieder funktioniert.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Fehlermeldung bei Tanliste

· 
Gepostet: 23.02.2010 - 08:37 Uhr  ·  #3
Hallo,

dieser Fehler ist bekannt und liegt in der Beta-Version des .NET Compact Frameworks 3.7. Mit dem offiziellen .NETCF 3.5 sollte dieses Problem nicht auftreten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0