Hallo,
ich habe ein Konto bei der Raiffeisenbank, es liegt auf nem Fiducia-Server.
Die Daten werden bei der Erstellung der Bankkenndaten nach Eingabe der Blz tadellos erkannt.
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe (Benutzerkennung, eine Kundennummer hab ich nicht...) erscheint nach kurzer Wartedauer folgende Meldung:
Die HBCI-Version scheint zu stimmen (Ich nutze auf dem iPhone iOutBank, da gehts super!). Ich habe schon versucht, bei Kundennummer meine Benutzerkennung einzugeben, ohne Erfolg.
Hat jemand einen Vorschlag? Danke!!
ich habe ein Konto bei der Raiffeisenbank, es liegt auf nem Fiducia-Server.
Die Daten werden bei der Erstellung der Bankkenndaten nach Eingabe der Blz tadellos erkannt.
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe (Benutzerkennung, eine Kundennummer hab ich nicht...) erscheint nach kurzer Wartedauer folgende Meldung:
Zitat
Ein HBCI-Fehler ist aufgetreten.
Die Anmeldung bei der Bank war nicht erfolgreich. Meistens sind fehlerhafte Angeben von Kundennummer, Benutzer oder HBCI-URL die Ursache. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben und setzen Sie sich ggfs. mir Ihrer Bank in Verbindung.
Die Anmeldung bei der Bank war nicht erfolgreich. Meistens sind fehlerhafte Angeben von Kundennummer, Benutzer oder HBCI-URL die Ursache. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben und setzen Sie sich ggfs. mir Ihrer Bank in Verbindung.
Die HBCI-Version scheint zu stimmen (Ich nutze auf dem iPhone iOutBank, da gehts super!). Ich habe schon versucht, bei Kundennummer meine Benutzerkennung einzugeben, ohne Erfolg.
Hat jemand einen Vorschlag? Danke!!