Konten per Hand verwalten???

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Konten per Hand verwalten???

 · 
Gepostet: 09.03.2010 - 11:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe ein Konto bei einer Bank, die kein HBCI verwenden. Dennoch würde ich das Konto gerne mit Pecunia verwalten. Daher wäre es schön, wenn man ein Konto per Hand anlegen könnte und Buchungen selbst eintragen könnte.

Es würde mir wahnsinnig helfen, damit eine komplette Finanzübersicht zu bekommen.

Habe ich da was übersehen, oder ist das mit der aktuellen Version (habe auch die Preview getestet) nicht möglich?

Gruß, Netsrac
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 18
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Konten per Hand verwalten???

 · 
Gepostet: 09.03.2010 - 19:40 Uhr  ·  #2
Hi,
manuell buchen geht nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Konten per Hand verwalten???

 · 
Gepostet: 09.03.2010 - 22:33 Uhr  ·  #3
Das ist aber sehr schade :-)

Irgendjemand 'ne Ahnung, ob man eine XML erstellen kann und dann ein fake-HBCI-Call auf einen Webserver um so Kontodaten abzurufen...

Nur so'ne Idee...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Konten per Hand verwalten???

 · 
Gepostet: 10.03.2010 - 08:24 Uhr  ·  #4
Mit der nächsten Version (ist gerade in Arbeit) wird das möglich sein. Wurde nämlich schon mehrfach nachgefragt...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Konten per Hand verwalten???

 · 
Gepostet: 10.03.2010 - 09:08 Uhr  ·  #5
Cool....irgendeine Idee, wann eine Beta verfügbar sein wird?!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Konten per Hand verwalten???

 · 
Gepostet: 10.03.2010 - 09:43 Uhr  ·  #6
Wenn alles gut geht, noch im März
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0