Online-Update nicht möglich

 
Kellergeist
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Online-Update nicht möglich

 · 
Gepostet: 16.03.2010 - 19:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

eine Kundin hat in ihrer StarMoney 7.0-Version beim Online-Update bisher die Einstellung "benutzerdefiniert" und "kein Online-Update" aktiviert. Heute wollte sie diese Einstellung ändern auf "automatisches Online-Update". Nach dem Speichern springt StarMoney in den Ausgangskorb. Wenn die Kundin nun wieder die Einstellung "Online-Update" aufruft, ist wieder "benutzerdefiniert" und "kein Online-Update" aktiviert.

Kann uns jemand helfen? Die Institutshotline scheint überlastet zu sein (warum wohl???). :x
ottoager
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Saxony
Beiträge: 679
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Online-Update nicht möglich

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 08:05 Uhr  ·  #2
Hallo,

schau mal in die FAQ http://www.starmoney.de/index.php?id=618 => "OnlineUpdate-Einstellungen lassen sich nicht ändern". 😉

Otto
Angel
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 42
Beiträge: 726
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Online-Update nicht möglich

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 08:08 Uhr  ·  #3
Wenns nicht hilft, muss deine Kundin auf jeden Fall neu installieren (am Besten mit der bereits aktuellen Testversion von www.starmoney.de). Bei mir hat der FAQ-Eintrag nur selten zum Erfolg geführt.

lg
Angel
Kellergeist
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Online-Update nicht möglich

 · 
Gepostet: 17.03.2010 - 14:43 Uhr  ·  #4
Vielen Dank für Eure Antworten. Die Anleitung kann man ja keinem normalen Kunden zumuten; wir versuchen es jetzt mit der Neuinstallation. Hoffentlich klappt's.

So richtig viel Spass macht StarMoney im Moment ja nicht gerade...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0