Fehler 905 BankX

Fehler 905 BankX mit Deutsche Bank

 
fseemann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Fehler 905 BankX

 · 
Gepostet: 21.03.2010 - 10:36 Uhr  ·  #1
Das Einrichten der HBCI scheint funktioniert zu haben. Beim Synchronisieren bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung.

Problem beim Kontoabgleich
Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Teilweise fehlerhaft. Segmentnummer: 3, Fehler: 9380, Nachricht der Bank: Benutzer hat keine Auftragsberechtigung.
Michael Döring
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Fehler 905 BankX

 · 
Gepostet: 21.03.2010 - 18:15 Uhr  ·  #2
Hallo fseemann, hat Onlinebanking mit einer Software vorher schonmal funktioniert?
Die Fehlermeldung deutet nämlich ganz allgemein auf etwas hin, was Du mit dem Konto versuchst zu tun, es aber nicht darfst, z.B. Lastschriften einreichen ohne dies vorher mit der Bank vereinbart zu haben.
fseemann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Fehler 905 BankX

 · 
Gepostet: 21.03.2010 - 20:44 Uhr  ·  #3
ja, mit meiner iPhone Software konnte ich bereits Daten replizieren. Mittlerweile hat es mit Bank X aber auch geklappt. Der Fehler ist aber danach auch noch einmal aufgetaucht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0