Hallo zusammen,
seit kurzem benutze ich Pecunia, bin auch sehr angetan, hier gleich ein Danke an die Entwickler.
Eigentlich funktioniert auch alles wunderbar, nur kann ich von einem meiner zwei Girokonten keine Überweisungen tätigen. Beide Konten sind bei der gleichen Volksbank, Konteneinstellungen sind identisch, nur die Kontonummer logischerweise eine andere. Es erscheint dann einfach nicht das Fenster wo man die TAN eintippen muss.
Im Logfenster (?) erscheinen nur die folgenden drei Zeilen:
Sending Jobs to the bank(s)
Postprocessing jobs
Resetting Provider queues
Sonst passiert nichts weiter.
Umsätze anschauen bei allen Konten funktioniert dagegen einwandfrei.
Hat einer eine Idee warum mit dem einen Girokonto keine Überweisungen angenommen werden, bei dem anderen aber schon? Beides sind ganz normale Girokonten.
Ulrich
seit kurzem benutze ich Pecunia, bin auch sehr angetan, hier gleich ein Danke an die Entwickler.
Eigentlich funktioniert auch alles wunderbar, nur kann ich von einem meiner zwei Girokonten keine Überweisungen tätigen. Beide Konten sind bei der gleichen Volksbank, Konteneinstellungen sind identisch, nur die Kontonummer logischerweise eine andere. Es erscheint dann einfach nicht das Fenster wo man die TAN eintippen muss.
Im Logfenster (?) erscheinen nur die folgenden drei Zeilen:
Sending Jobs to the bank(s)
Postprocessing jobs
Resetting Provider queues
Sonst passiert nichts weiter.
Umsätze anschauen bei allen Konten funktioniert dagegen einwandfrei.
Hat einer eine Idee warum mit dem einen Girokonto keine Überweisungen angenommen werden, bei dem anderen aber schon? Beides sind ganz normale Girokonten.
Ulrich