Kategorien-Sortierung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rostock
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Kategorien-Sortierung

 · 
Gepostet: 05.04.2010 - 11:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe Pecunia getestet, da ich ein solches Programm suche. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, daß sich bei jedem Programmstart die Reihenfolge der Kategorien offenbar zufällig ändert. Ich würde eine alphabetische Reihenfolge bevorzugen.

Gibt's da einen Trick oder ist das ein Bug?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Kategorien-Sortierung

 · 
Gepostet: 06.04.2010 - 20:14 Uhr  ·  #2
Du musst eigentlich nur die Spalte sortieren (d.h. auf die Spaltenüberschrift klicken).
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rostock
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Kategorien-Sortierung

 · 
Gepostet: 07.04.2010 - 12:49 Uhr  ·  #3
Danke, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich bin's halt von anderen Apps wie iTunes oder Mail gewohnt, daß man in der linken Spalte keine sortierbaren Spalten-Überschriften hat ;-). Alles prima jetzt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0