Ein Kunde von uns nutzt die VRNWS noch in Version 3.34 mit einer VR-NetWorldcard.
Seit einigen Tagen bekommt der Kunde im Konto jedoch keine Umsätze mehr angezeigt, d.h. es wird nur noch der Saldo angezeigt, der im Übrigen korrekt ist.
Gemäß Protokollen, werden jedoch Umsätze übertragen.
Wir sind nun telefonisch alle Punkte durchgegangen, die mir zum Thema eingefallen sind:
1. Geschäfstvorfälle im Konto
2. Umsätze löschen (glaube erst ab Version 4.x?)
3. Extras > Einstellungen -> Umsätze betreffend
4. Auswahlregeln für Umsätze ?
5. Kategorisierung...
6. Ansicht -> Aktualisieren bzw. Standardeinstellungen wiederherstellen
7. ...
Es passt aber alles?!?
Woran könnte es noch liegen? Gibt's eine DB-Reparatur?
Hylli
Seit einigen Tagen bekommt der Kunde im Konto jedoch keine Umsätze mehr angezeigt, d.h. es wird nur noch der Saldo angezeigt, der im Übrigen korrekt ist.
Gemäß Protokollen, werden jedoch Umsätze übertragen.
Wir sind nun telefonisch alle Punkte durchgegangen, die mir zum Thema eingefallen sind:
1. Geschäfstvorfälle im Konto
2. Umsätze löschen (glaube erst ab Version 4.x?)
3. Extras > Einstellungen -> Umsätze betreffend
4. Auswahlregeln für Umsätze ?
5. Kategorisierung...
6. Ansicht -> Aktualisieren bzw. Standardeinstellungen wiederherstellen
7. ...
Es passt aber alles?!?
Woran könnte es noch liegen? Gibt's eine DB-Reparatur?
Hylli