Hallo,
da ich zu der Fehlermeldung im Forum keine einfache Erklärung einer Lösung gefunden habe, poste ich mal meinen Lösungsweg.
Beim Homebanking - Kontorundruf habe die Fehlermeldung "bpd nicht mehr aktuell. aktuelle version folgt 9010" erhalten. Der Grund war eine Änderung bei der Sparkassse Aurich-Norden.
Der Lösungsweg war, einen neuen Bankkontakt einzurichten und die Konten auf diesen neuen Kontakt umzuändern. Danach funktionierte der Rundruf wieder.
Der alte Bankkontakt kann anschließend gelöscht werden.
Gruß
DJ
da ich zu der Fehlermeldung im Forum keine einfache Erklärung einer Lösung gefunden habe, poste ich mal meinen Lösungsweg.
Beim Homebanking - Kontorundruf habe die Fehlermeldung "bpd nicht mehr aktuell. aktuelle version folgt 9010" erhalten. Der Grund war eine Änderung bei der Sparkassse Aurich-Norden.
Der Lösungsweg war, einen neuen Bankkontakt einzurichten und die Konten auf diesen neuen Kontakt umzuändern. Danach funktionierte der Rundruf wieder.
Der alte Bankkontakt kann anschließend gelöscht werden.
Gruß
DJ