iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 · 
Gepostet: 24.07.2010 - 17:19 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits!

Nachdem ich schon eine Weile lang die kostenlose Versin von iOutbank auf dem iPod Touch benutzt habe, bin ich nun auf die Pro-Version umgestiegen.

Dummerweise habe ich nun zuerst einen neuen Bankkontakt angelegt, statt zuerst das Backup des in der kostenlosen Version angelegten Bankkontakts und der damit verbundenen Konten und Umsätze zu importieren.
Versuche ich den Import nun, wart die Pro-Version, daß dadurch sämtliche (Umsatz-) Daten des dort vorhandenen Bankkontakts verlorengingen.

Lassen die die 2 Bankkontakte inkl. sämtlicher Konten und Umsätze nicht zusammenführen?

Genial wäre, wenn ich alle meine Umsätze, z.B. auch die alten in MacGiro oder Bank X gespeicherten in iOutbank Pro importieren könnte.

Geht das?


Jasmin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

iOutBank Pro: CSV-Import von Umsatzdaten kommt im 2.6-Update

 · 
Gepostet: 26.07.2010 - 17:02 Uhr  ·  #2
Huhu!

Der Support hat mir mitgeteilt, daß der CSV-Import von Umsatzdaten mit dem Update auf Version 2.6 kommt.


Jasmin
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 14:37 Uhr  ·  #3
Hallo,
gibt es eine kostenfreie App mit der ich onlinebankingdurchführen kann?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Beiträge: 2077
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 15:07 Uhr  ·  #4
Ja: Safari.
klopfer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: iOutbank Pro - Import von Umsatzdaten und Bankkontakten?

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 19:17 Uhr  ·  #5
iOutbank gibt es auch als kostenfreies App über iTunes...., allerdings ist die Version abgespeckt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0