Am Wochenende hat ja die SPK ihre Rechner umgestellt. Die Online-einwahl hat (wenn auch holprig) letztlich geklappt. In VR-Networld geht gar nichts.
Wenn ich mich an die Umstellungsanleitung halte, kommt nach Eingabe der neuen Kommunikationsadresse folgendes
9010 Nachricht komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
9210 Inhaltlich ungültig (HBMSG=10490)
code 9010 (siehe oben)
code 9800 Dialog abgebrochen
Liegt das nun an der SPK oder an VRNetworld? Ich besitze noch eine mobile Variante von iOUTBANK, da geht es im übrigen auch nicht....
Wenn ich mich an die Umstellungsanleitung halte, kommt nach Eingabe der neuen Kommunikationsadresse folgendes
9010 Nachricht komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
9210 Inhaltlich ungültig (HBMSG=10490)
code 9010 (siehe oben)
code 9800 Dialog abgebrochen
Liegt das nun an der SPK oder an VRNetworld? Ich besitze noch eine mobile Variante von iOUTBANK, da geht es im übrigen auch nicht....