moneyplex 2011 - Windows und Linux

iXware
Benutzer
Betreff:

Re: moneyplex 2011 - Windows und Linux

· 
Gepostet: 23.10.2010 - 11:43 Uhr  ·  #61
Hi,

Zitat geschrieben von athlonet
moneyplex 2011 ist jetzt offiziell draussen
Aber seh ich das richtig, dass es dieses mal kein Update mit Treuebonus gibt, sondern für die User der Version 2009 das selbe Update angeboten wird, wie für User älterer Versionen?

Sebastian hat doch folgendes in seinem Post geschrieben:

Zitat

Was kostet mich moneyplex 2011

Profitieren Sie von unseren Treueangebot!

Alle Kunden, die eine Version von moneyplex seit September 2009 erworben haben (Vollversion oder Update), erhalten von uns die neue Version vollkommen kostenlos als Online-Update.

(Hier bitten wir um Geduld falls noch keine Mail eingegangen ist, das wird in den nächsten Tagen geschehen.)

ist das nicht ausreichend?
iron
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.10.2010 - 12:59 Uhr  ·  #62
Ist die Free&Easy Demoversion jetzt auch die aktuelle 2011er?
Rautka
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 24.10.2010 - 12:30 Uhr  ·  #63
Leider nein! Gestern habe ich mir die Free&Easy-Version heruntergeladen und installiert. Es erfolgte sofort ein Update auf die neueste 2009er Version, aber eben nicht die 2011er.

Zum Testen scheint die Free&Easy-Version (zumindest für mich) allerdings recht ungeeignet zu sein, denn die für mich interessanten Features und Neuerungen sind dort lt. Funktionsübersicht nicht verfügbar. Vor zwei Jahren gab es eine im Funktionsumfang nur geringfügig eingeschränkte Testversion, die aber laufzeitbeschränkt war.

Viele Grüße
Rautka
SJ
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2010 - 13:06 Uhr  ·  #64
Zitat geschrieben von matrica

Bis Ende der nächsten Woche sollten alle eine Nachricht über die Version erhalten.

Tschüss

Sebastian Koch

Ich habe heute meine Mail mit Pro-Forma-Rechnung und Update-Anleitung erhalten, und bei mir läuft jetzt ein Moneyplex 2011 unter Linux. Das nenne ich ein problemloses Update! Nachdem hier eher genörgelt wird, wollte ich das mal positiv herausstellen.

Ich kann aber nicht garantieren, dass ich nicht später auch noch nörgele, wenn ich auf einen Fehler stoße. ;)
matrica
Benutzer
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Betreff:

· 
Gepostet: 06.11.2010 - 14:13 Uhr  ·  #65
Zitat geschrieben von martin_d
Noch eine Verständnisfrage zu den Update-Preisen 😉
Sehe ich es richtig, daß es egal ist, von welcher Variante (Standard/Pro/Business) man kommt und der Preis nur von der "Ziel-Variante" abhängt?
D.h., daß ein MP2009 Standard Benutzer für das Update auf 2011 Pro das gleiche zahlt, wie jemand, der vorher schon die teuerere Pro Version bezahlt hatte?

Ja das ist so richtig, alle Bestandskunden sind uns gleich wichtig, da gibt es keine Unterschiede und da möchten wir auch keine. Jeder Bestandskunde hat Anrecht auf die Updatekonditionen, egal ob er eine Standardversion von 1999 benutzt.

Tschüss

Sebastian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0