Hallo,
ich will eine neue HBC-Karte mit gleicher Nutzerkennung aber neuer PIN verwenden.
Der Test der Karte ist erfolgreich, will ich aber über "ausführen" Kontoauszüge abrufen, erhalte ich die Meldung, dass keine Karte vorhanden sei.
"Bindung an Sicherheitsmedium zurücksetzen" unter Bankzugänge brachte auch keine Änderung.
Unter anderer Software funktioniert die Karte einwandfrei.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Dieter
ich will eine neue HBC-Karte mit gleicher Nutzerkennung aber neuer PIN verwenden.
Der Test der Karte ist erfolgreich, will ich aber über "ausführen" Kontoauszüge abrufen, erhalte ich die Meldung, dass keine Karte vorhanden sei.
"Bindung an Sicherheitsmedium zurücksetzen" unter Bankzugänge brachte auch keine Änderung.
Unter anderer Software funktioniert die Karte einwandfrei.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Dieter