Moin an alle zusammen,
mein Moneyplex startet nach dem letzten Update auf die Version 10.0 built 18632 unter dem Standard-User nicht mehr. Es ist kurz das Icon zu sehen und verschwindet sofort wieder.
Unter dem bestehenden Admin-Account startet das Programm ohne Probleme.
Bei Einrichten eines neuen Users ob Standard oder Admin startet das Programm auch nicht.
Im Forum hatte ich schon von damaligen Problemen gelesen, die Problemlösungen haben bei mir nicht geholfen, weder die Rechteprüfung noch das Kopieren von Moneyplex in mein Standard User-Verzeichnis.
Auch das Ändern von Standard in Admin läßt das Programm nicht starten.
Nach einer Neuinstallation geht das Programm, nach dem Update wieder der gleiche Fehler.
Was kann ich noch machen, damit ich Moneyplex wieder unter dem Standard-User Account starten kann.
Ein zweites Problem habe ich auch noch, dafür eröffne ich aber ein neues Thema.
Vielen Dank.
MfG
Michael (Eisfuchs)
mein Moneyplex startet nach dem letzten Update auf die Version 10.0 built 18632 unter dem Standard-User nicht mehr. Es ist kurz das Icon zu sehen und verschwindet sofort wieder.
Unter dem bestehenden Admin-Account startet das Programm ohne Probleme.
Bei Einrichten eines neuen Users ob Standard oder Admin startet das Programm auch nicht.
Im Forum hatte ich schon von damaligen Problemen gelesen, die Problemlösungen haben bei mir nicht geholfen, weder die Rechteprüfung noch das Kopieren von Moneyplex in mein Standard User-Verzeichnis.
Auch das Ändern von Standard in Admin läßt das Programm nicht starten.
Nach einer Neuinstallation geht das Programm, nach dem Update wieder der gleiche Fehler.
Was kann ich noch machen, damit ich Moneyplex wieder unter dem Standard-User Account starten kann.
Ein zweites Problem habe ich auch noch, dafür eröffne ich aber ein neues Thema.
Vielen Dank.
MfG
Michael (Eisfuchs)