Kunde wollte heute per T-Online-Software Überweisung durchführen. Zunächst wurde er jedoch aufgefordert ein Programm-Update durchzuführen.
Das Programm-Update lief auf einen Fehler, daher machte der das Update rückgängig.
Bei der Überweisung wurde nun statt einer iTAN einfach eine TAN angefordert, was dann natürlich nicht funktionierte.
Ein Verfahrenswechsel im Konto brachte den Fehler "Fehlerhafte UPDs...".
Wie setze ich die UPDs zurück bzw. wie kann ich diese unter T-Online neu vom Bankrechner abholen?!?
Hylli
Das Programm-Update lief auf einen Fehler, daher machte der das Update rückgängig.
Bei der Überweisung wurde nun statt einer iTAN einfach eine TAN angefordert, was dann natürlich nicht funktionierte.
Ein Verfahrenswechsel im Konto brachte den Fehler "Fehlerhafte UPDs...".
Wie setze ich die UPDs zurück bzw. wie kann ich diese unter T-Online neu vom Bankrechner abholen?!?
Hylli