Plötzlich kein Start möglich ...

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Plötzlich kein Start möglich ...

 · 
Gepostet: 22.11.2010 - 10:08 Uhr  ·  #1
Plötzlich (ohne zwischenzeitlich irgendein ein Programm installiert zu haben) kann ich Subsembly Banking 3.0 NICHT mehr starten.

Deinstallation und erneute Installation brachten nichts.

WinXP
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 41
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Plötzlich kein Start möglich ...

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 16:44 Uhr  ·  #2
Bin etwas erstaunt, dass hier nach über einem Monat noch nichts passiert ist. Vielleicht längst gelöst? Ansonsten würde ich mal prüfen, ob das neueste .net installiert ist und ggf. nochmal drüber installieren, falls was kaputt gegangen ist. Die angegebene mscorsec.dll scheint nämlich zu .net zu gehören.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Plötzlich kein Start möglich ...

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 17:03 Uhr  ·  #3
Nööö, nach 2 Neustarts war wieder alles OK.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 41
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Plötzlich kein Start möglich ...

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 17:08 Uhr  ·  #4
Alles klar. AEG: ausschalten, einschalten, geht wieder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0