Hallo Herr Döring,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei mir ist das Problem, dass sich die Bearbeitung der Daueraufträge überschneidet.
z.B. Der alte Dauerauftrag wir am 30.11. letztmalig ausgeführt.
Ca. 3 Monate vorher kenne ich aber schon die Höhe des neuen Dauerauftrags ab Ende Dezember.
Aus gesundheitlichen Gründen, da ich immer damit rechnen muss, ins Krankenhaus zu kommen, übertrage ich den neuen Dauerauftrag so früh wie möglich, damit alles automatisch weiterläuft.
In diesen 3 Monaten habe ich aber vergessen, dass der alte Dauerauftrag ja noch, nach der letzten Ausführung, gelöscht werden muss.
Mein Mann kennt sich mit unseren Finanzen nicht so gut aus. Deshalb versuche ich, so gut wie möglich alles zu automatisieren.
Ich finde keine Rubrik "letztmalige Ausführung", weder beim Neu anlegen, noch beim Bearbeiten.
Viele Grüße
Marlene