Bargeldkonto/ Kasse geplant?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Bargeldkonto/ Kasse geplant?

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 20:53 Uhr  ·  #1
Ich denke die Frage von der Idee her der Frage aus dem März nach dem manuellen Konto.

Ich möchte auch meine Bargeldausgaben sehen und kategorisieren können. Dazu brauche ich ein Konto mit manuellen Eingaben, ohne eine Banking-Verbindung.

Ist das angedacht, oder gibt es dafür eine Alternative?

Ansonsten: Respekt! Ich finde die Software interessant. Brauche das ganze drumherum der sonstigen Lösungen nicht. Suche eine einfache, schlanke Lösung, die schnell zu bedienen ist (bei den manuellen Eingaben) mit einfachen Reportingfunktionen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Bargeldkonto/ Kasse geplant?

 · 
Gepostet: 11.01.2011 - 15:46 Uhr  ·  #2
Ja, ist bereits implementiert in Version 0.3 (kommt bald).
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Bargeldkonto/ Kasse geplant?

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 02:06 Uhr  ·  #3
Das ist sehr gut, darauf hoffe ich auch.

Für mich wär es perfekt, wenn man in dieses Konto auch Umsätze per csv/excel einpflegen könnte. Ich tracke meine Barausgaben auf dem iPhone (myExpenses), da ist der export möglich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0