Mobile Version BUG?

 
RobiWan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 133
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Mobile Version BUG?

 · 
Gepostet: 02.02.2011 - 21:34 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe so weit meine Konten von der Desktop Version "importiert".
Es gibt aber ein Problem mit 2 Sparbüchern die bei der Deutscher Bank liegen. Mit der Desktop Version wird ein Abgleich ohne Probleme gemacht. Mit der Mobiler kommt Fehlermeldung" Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Teilweise fehlerhaft. Segmentnummer: 3, Fehler:9380, Nachricht der Bank: Kunde hat keine Auftragsberechtigung.

Konten sind als Sparkonto angelegt. Mit der Desktop kein Problem.

Gruß Robert
chrissi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 679
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Mobile Version BUG?

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 17:16 Uhr  ·  #2
Schick' mal ein Protokoll. Wenn's am Desktop geht geht's am iPhone auch. Ist ja der gleiche Code.

ciao

Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0