Kunde von uns wollte heute mit Profi cash wie jeden Monat seine Einzüge auf Diskette erstellen.
Er fügte noch ein paar Aufträge hinzu und erstellte dann per Tagesgeschäft -> DTA zunächst die Listen. Diese wurden auch ausgedruckt.
Beim Erstellen der Diskette bekam der Kunde dann die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich wäre, da der Job nicht mit der aktuellen Version erstellt worden wäre.
1. Der Kunde arbeitet seit langer Zeit schon mit dieser Version 8.5e und hatte solche Probleme noch nie.
2. Die Firmenreorganisation sowie das Löschen der CDX-Dateien halfen an dieser Stelle nicht weiter.
3. Die DTA steht als solche für DTA Wiederholen/Stornieren zur Verfügung, aber Wiederholen, Stornieren der DTA (auch früherer) ist nicht möglich ebenfalls das Anzeigen der dazugehörigen Aufträge -> Fehlermeldung siehe Titel.
Auf der Festplatte wurde eine DTA-Datei mit heutigem Datum und Job-Nr. XXXX geschrieben, diese habe ich auf Diskette kopiert und konnte diese problemlos bei uns einlesen.
Der Kunde (Kindergarten) arbeitet sehr viel mit Auftragsgruppen.
Wie bekomme ich das System wieder sauber ans Laufen mit möglichst minimalem Aufwand?
Hylli
Er fügte noch ein paar Aufträge hinzu und erstellte dann per Tagesgeschäft -> DTA zunächst die Listen. Diese wurden auch ausgedruckt.
Beim Erstellen der Diskette bekam der Kunde dann die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich wäre, da der Job nicht mit der aktuellen Version erstellt worden wäre.
1. Der Kunde arbeitet seit langer Zeit schon mit dieser Version 8.5e und hatte solche Probleme noch nie.
2. Die Firmenreorganisation sowie das Löschen der CDX-Dateien halfen an dieser Stelle nicht weiter.
3. Die DTA steht als solche für DTA Wiederholen/Stornieren zur Verfügung, aber Wiederholen, Stornieren der DTA (auch früherer) ist nicht möglich ebenfalls das Anzeigen der dazugehörigen Aufträge -> Fehlermeldung siehe Titel.
Auf der Festplatte wurde eine DTA-Datei mit heutigem Datum und Job-Nr. XXXX geschrieben, diese habe ich auf Diskette kopiert und konnte diese problemlos bei uns einlesen.
Der Kunde (Kindergarten) arbeitet sehr viel mit Auftragsgruppen.
Wie bekomme ich das System wieder sauber ans Laufen mit möglichst minimalem Aufwand?
Hylli