Hallo liebe Gemeinde,
leider scheint die PIN-Eingabe über das Tastenfeld per Maus nicht optimal zu funktionieren.
Trotz dreimaliger korrekter Eingabe meiner PIN wurde die Karte nun gesperrt.
Auch wenn sich Moneyplex laut Handbuch nicht dafür verantwortlich fühlt, wenn die Karte gesperrt wird, ist die Eingabe und Prüfung nicht auf der Karte enthalten sonder von Moneyplex programmiert.
Zum Glück betrifft es "nur" das Homebanking. Aber ich weiß nicht was nun für Ärger auf mich zukommt.
Vielleicht haben ja noch andere diese Verhalten bei Eingaben über Tastaturfeld und Maus gehabt. Würde mich interessieren, was ihr dabei gemacht habt. Vorm dritten mal Computer aus und erst nächsten Tag nochmal versucht?
Bin an euren Erfahrungen interessiert.....
Gruß
Micha
leider scheint die PIN-Eingabe über das Tastenfeld per Maus nicht optimal zu funktionieren.
Trotz dreimaliger korrekter Eingabe meiner PIN wurde die Karte nun gesperrt.
Auch wenn sich Moneyplex laut Handbuch nicht dafür verantwortlich fühlt, wenn die Karte gesperrt wird, ist die Eingabe und Prüfung nicht auf der Karte enthalten sonder von Moneyplex programmiert.
Zum Glück betrifft es "nur" das Homebanking. Aber ich weiß nicht was nun für Ärger auf mich zukommt.
Vielleicht haben ja noch andere diese Verhalten bei Eingaben über Tastaturfeld und Maus gehabt. Würde mich interessieren, was ihr dabei gemacht habt. Vorm dritten mal Computer aus und erst nächsten Tag nochmal versucht?
Bin an euren Erfahrungen interessiert.....
Gruß
Micha