Ich möchte an dieser Stelle nochmals meine Verärgerung über die Gebaren von Starfinanz zum Ausdruck bringen.
Knapp 4 Woche vor dem Erscheinen der Version 5.0 habe ich die Version 4.0 gekauft.
KEIN Hinweis aus eine in Kürze erscheinende neuere Version – dann hätte ich natürlich noch die paar Tage abgewartet.
Statt dessen das „großzügige“ Angebot doch gleich noch mal die neue Version zu erwerben.
Ich habe per Mail beantragt, mir einen aktuellen Schlüssel für Version 5.0 zu schicken.
Antwort: Da müssen Sie erst eine Rückerstattung der erworbenen Version beantragen
Obwohl mit ausdrücklichem Hinweis versehen, dass statt der vor kurzem erworbenen, veralteten 4.0er dann die 5.0 erworben werden sollte, wurde der Antrag abgelehnt.
Ich könne ja mit 10% Ermäßigung kaufen.
Dieses Verhalten ist nicht gerade Kundenfreundlich und in meinen Augen pure Abzocke.
Die nun noch auf meinem Computer noch installierte Version 4.0 wird das letzte Produkt dieser Firma sein das mir ins Haus kommt und baldmöglichst ersetzt werden durch ein Produkt eines kundenfreundlicheren Anbieters.
Knapp 4 Woche vor dem Erscheinen der Version 5.0 habe ich die Version 4.0 gekauft.
KEIN Hinweis aus eine in Kürze erscheinende neuere Version – dann hätte ich natürlich noch die paar Tage abgewartet.
Statt dessen das „großzügige“ Angebot doch gleich noch mal die neue Version zu erwerben.
Ich habe per Mail beantragt, mir einen aktuellen Schlüssel für Version 5.0 zu schicken.
Antwort: Da müssen Sie erst eine Rückerstattung der erworbenen Version beantragen
Obwohl mit ausdrücklichem Hinweis versehen, dass statt der vor kurzem erworbenen, veralteten 4.0er dann die 5.0 erworben werden sollte, wurde der Antrag abgelehnt.
Ich könne ja mit 10% Ermäßigung kaufen.
Dieses Verhalten ist nicht gerade Kundenfreundlich und in meinen Augen pure Abzocke.
Die nun noch auf meinem Computer noch installierte Version 4.0 wird das letzte Produkt dieser Firma sein das mir ins Haus kommt und baldmöglichst ersetzt werden durch ein Produkt eines kundenfreundlicheren Anbieters.