Hallo Windata-Hotline,
ich verwalte mehrere Mietkonten bei verschiedenen Banken. Seit Januar 2011 ist bei den VR-Banken kein Kontoabruf mehr möglich, bei allen anderen Banken funktioniert es.
In den Konto-Einstellungen bei "Eigenschaften von Homebanking Kontakt" kommt in der Karte "TAN-Verfahren" der Hinweis: "Ihr Kreditinstitut stellt folgende Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zur Verfügung. Sie können hier ihr bevorzugtes TAN-Verfahren festlegen."
Dort erscheint nach erfolgreicher Syncronisation die Anzeige: "Unbekanntes Verfahren: 912"
Frage: Was ist das für eine Fehlermeldung ?
Die DDBAC-Datei ist aktuell !
Ich habe danach den Kontakt gelöscht und neu angelegt und erfolgreich syncronisiert. Dennoch ist kein Kontoabruf möglich, weil "unbekanntes Verfahren".
Es müsste dort stehen "iTAN" (wir bei den anderen Bankengruppen auch).
mfg
PK
ich verwalte mehrere Mietkonten bei verschiedenen Banken. Seit Januar 2011 ist bei den VR-Banken kein Kontoabruf mehr möglich, bei allen anderen Banken funktioniert es.
In den Konto-Einstellungen bei "Eigenschaften von Homebanking Kontakt" kommt in der Karte "TAN-Verfahren" der Hinweis: "Ihr Kreditinstitut stellt folgende Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zur Verfügung. Sie können hier ihr bevorzugtes TAN-Verfahren festlegen."
Dort erscheint nach erfolgreicher Syncronisation die Anzeige: "Unbekanntes Verfahren: 912"
Frage: Was ist das für eine Fehlermeldung ?
Die DDBAC-Datei ist aktuell !
Ich habe danach den Kontakt gelöscht und neu angelegt und erfolgreich syncronisiert. Dennoch ist kein Kontoabruf möglich, weil "unbekanntes Verfahren".
Es müsste dort stehen "iTAN" (wir bei den anderen Bankengruppen auch).
mfg
PK