Konto wie weg im online banking Portal

kyo
Benutzer
Betreff:

Konto wie weg im online banking Portal

· 
Gepostet: 19.05.2011 - 19:58 Uhr  ·  #1
Hallo

ich habe gerade nicht schlecht gestaunt ich wollte im online banking auf unser giroknto schauen wir haben dies bei der sparkasse, und desweiteren ein casch konto jetzt ist aber folgendes mir wird nur noch das casch konto angezeigt welches auf meinen ehemann läuft unser gemeinsammes girokonto ist wie weg radiert ich kann es im online banking nicht finden und es wird auch erst gar nicht angezeigt ?? also bin ich gerade zur bank dort konnte ich Kontoauszüge holen und auch war es mir möglich geld am schalter abzuholen

das ist doch komisch, woran kann es liegen ??

ich wäre für eine antwort sehr dankbar
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: Konto wie weg im online banking Portal

· 
Gepostet: 19.05.2011 - 20:15 Uhr  ·  #2
Hallo Kyo,

das kann z.B. an eurer der Anmeldung liegen, wenn ihr beide einen Zugang habt. falls ja: Wenn sich dein Mann anmeldet, ist das Konto auch weg?

Oder es gibt ein Problem bei der Bank, euere Berater(in) sollte in diesem Fall mal eure Zugangsdaten überprüfen.

Gruß
Raimund
kyo
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2011 - 20:31 Uhr  ·  #3
hallo

danke für die antwort, ich werde da morgen früh sofort anrufen
ich versteh das gar nicht wir haben nur einen pin und ein passwort festgelegt gestern abend konnte ich auch noch auf das girokonto schauen jetzt sehe ich nur noch das casch konto wenn ich das button umbuchung gehe kann ich allerdings die kontonummer des girokontos anwählen bei allen anderen funktionen nicht da wird mir nicht mal angezeigt das es ein girokonto gibt

ich frage mich ob die dame von der Bank uns den online zugang für das Girokonto gespeert hat was ich aber nicht nachvollziehen könnte warum
Mike64
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2011 - 21:56 Uhr  ·  #4
Kann es sein, dass an dem Konto irgendwas verändert wurde - z.B. Kontoinhaber von Einzelperson auf Eheleute umgeschrieben oder so ?
Dann kann es nämlich passieren, dass das Konto aus dem OnlineBanking-Vertrag rausfliegt und der Kundenberater es wieder neu einbinden muss.
Wende dich einfach an deinen Kundenberater - das Problem sollte sich schnell lösen lassen.
Gruß
Michael
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0