MAC OS: Finale Version

Onlinebanker#1
Benutzer
Betreff:

MAC OS: Finale Version

· 
Gepostet: 05.02.2011 - 09:34 Uhr  ·  #1
Gibt es eigentlich immer noch keine fertige Version für MAC OS? :roll: Wird das wohl noch mal was oder soll ich lieber auf die Jungs von Stöger IT warten? Die haben ihr Programm für Juni 2011 angekündigt
eschi
Benutzer
Betreff:

Re: MAC OS: Finale Version

· 
Gepostet: 09.02.2011 - 13:15 Uhr  ·  #2
Was fehlt Dir denn in der aktuellen Mac Beta?

Ich weiß noch von keinem Datum der Veröffentlichung.
Bananensoftwaretester
Neuling
Betreff:

Moneyplex Mac Beta

· 
Gepostet: 24.02.2011 - 13:44 Uhr  ·  #3
Eine funktionierende Druckfunktion und Übertragung bzw. Einrichtung von Daueraufträgen wären doch z.B. mal eine feine Sache. Funktioniert lt. Support angeblich seit dem letzten Update Januar 2011, danach kommen nur noch visuelle Anpassungen.

Weit gefehlt, die beiden o.g. Funktionen arbeiten schon länger nicht so wie Sie sollten, aber das interessiert den Support, trotz Nachfrage von mir, nicht.

Ich verstehe ja und sehe ein das eine kostenlose Betaversion ist, aber eine die nun seit drei (in Zahlen 3) Jahren im Betastadium ist und sich effektiv bis auf ein paar Designänderungen nicht verändert.....?

Die Linux- und Windowsversionen mögen funktionieren, die Mac Beta dagegen ist ein einziges Trauerspiel.
karacho_ak
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2011 - 01:45 Uhr  ·  #4
Seit gestern versucht MP OSX Beta sich upzudaten, bricht aber immer nach einer runtergeladenen datei (Bankzugang.int) ab. die 14 mb große hauptdatei (Moneyplex) lädt sie nicht runter sondern bricht das update nach der ersten datei ab. Es ist schon ein kreuz...with this crappy piece of software :evil:
yesman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.03.2011 - 14:23 Uhr  ·  #5
Kann die Mac-Version etwa Flickercodes? :D
matrica
Benutzer
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Betreff:

· 
Gepostet: 10.03.2011 - 13:16 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von karacho_ak
Seit gestern versucht MP OSX Beta sich upzudaten, bricht aber immer nach einer runtergeladenen datei (Bankzugang.int) ab. die 14 mb große hauptdatei (Moneyplex) lädt sie nicht runter sondern bricht das update nach der ersten datei ab. Es ist schon ein kreuz...with this crappy piece of software :evil:

...ach ja...seufz...genau wegen solcher Reaktionen war das auch die letzte Beta die wir öffentlich zugänglich machen, die nächste kostenlose Version wird dann einfach eine fertige Testversion sein.

Tschüss

Sebastian
eschi
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 10.03.2011 - 17:40 Uhr  ·  #7
Ach Sebastian.
Lasst Euch doch nicht wegen einzelner Unmutsäußerungen entmutigen. Ich finde es super, dass Ihr uns schon so früh die Beta zugänglich gemacht habt. Ohne diese hätte ich wirklich ein Problem mit meinem MAC gehabt. Und ich wollte unbedingt bei Moneyplex bleiben, weil ich es ganz toll finde, dass Ihr eine Version für Linux habt und ich diese jahrelang genutzt habe.

Also: WEITER SO!!!

Ich finde die Beta toll.

Dirk
pegoli
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 10.04.2011 - 13:33 Uhr  ·  #8
Hallo zusammen,

muß mal wieder was schreiben, damit das Thema etwas nach oben gepuscht wird :-)

Ja, man kann mittlerweile mit Moneyplex arbeiten, aber es macht keinen Spaß! Es gibt noch hunderte von grafischen Fehlern, und wenn bei jedem Update nur 1 - 2 davon beseitigt werden, dann dauert es noch ewig.

Am Meisten stört mich, dass man die Breite der Tabellenspalten nicht verändern kann! Aber wenigstens funktioniert seit dem letzten Update die Backup-Funktion

Lasst Euch nicht zu viel Zeit. Pecunia ist schon recht brauchbar! Bietet zwar viel weniger Funktionen, ist aber auch umsonst.
Tax44
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2011 - 10:36 Uhr  ·  #9
Hallo zusammen,
die Beta läuft schon so einigermaßen. Nach dem vorletzten Update ließ MP nicht mehr ordentlich beenden, musste abgewürgt werden. Das scheint behoben zu sein. Mich stört nur noch die Schrift, aber das sollte ich wohl nicht mehr schreiben...
pegoli
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 18.05.2011 - 01:22 Uhr  ·  #10
Was soll denn bei der neuen Version, Build 19675, anders sein? Sieht aus wie vorher! 😢
HaaseD
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2011 - 23:43 Uhr  ·  #11
Na das eine Pixel rechts oben wurde ein Stück nach Links verschoben...
matrica
Benutzer
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Betreff:

· 
Gepostet: 20.05.2011 - 16:08 Uhr  ·  #12
Na na na.. ein bischen mehr haben wir schon gemacht.

Es wurden einige hundert Fenster angepasst, wenn man das nicht bemerkt umso besser, dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht. :)

Ausserdem haben wir noch weiter den Code aufgeräumt und optimiert, moneyplex lässt sich nun viel flüssiger und schneller bedienen.

Das zweite ist eigentlich das wichtigere, der visuelle Aspekt ist zwar schön für den Anwender, aber daß moneyplex nun so flüssig läuft das macht uns glücklich. :D

Tschüss

Sebastian
HaaseD
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 20.05.2011 - 18:32 Uhr  ·  #13
Ok, ich habe das Smile vergessen. Aber zum vorherigen Build konnte ich persönlich keine Unterschiede finden. Hoffe ihr gebt Bescheid, wenn wir anfangen dürfen die Grafikfehler aufzuzählen.

Funktion ist sehr wichtig, aber wenn es nicht gut aussieht, zerstört das die besten Funktionen.
pegoli
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.05.2011 - 13:06 Uhr  ·  #14
Es wäre schon mal ein großer Schritt vorwärts, wenn man endlich die Breite der Spalten verändern könnte!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0