Kontenverwaltung

1 Bank mit verschiedenen Konten

uedole
Benutzer
Betreff:

Kontenverwaltung

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 14:16 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe VR-Networld Software (die aktuellste Version) für Windows 7.
Nun habe ich 4 verschiedene Banken zu verwalten. O.K. sind alle aufgeführt. Nun sind aber bei einer Bank 2 verschiedene Kontoinhaber. Aufgeführt werden sie momentan beide unter dem Banknahmen. Und zwar Giro und Spar und TG gemischt Wie kann ich dies Trennen damit ich unter z.B. Voba dann den Müller und den Maier getrennt sehen kann und nicht mehr gemeinsam unter der einen Bank.
Vielen Dank für eine Hilfe. Und bitte einfach schreiben. Bin nicht der größte PC-Freak.
hylli08
Benutzer
Betreff:

Re: Kontenverwaltung

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 18:35 Uhr  ·  #2
Rechte Maustaste auf das Konto -> Konto bearbeiten und eine andere Bezeichnung eingeben?!?

Ansonsten habe ich Deine Frage einfach nicht verstanden.

Hylli
uedole
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 18:50 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hylli08
Rechte Maustaste auf das Konto -> Konto bearbeiten und eine andere Bezeichnung eingeben?!?

Ansonsten habe ich Deine Frage einfach nicht verstanden.

Hylli
Hi Hylli,
vielen Dank für Antwort. Nur so geht nix. Also versuche ich nochmals einen Erklärungsversuch: Ich habe unter Volksbank München zwei Kontoinhaber mit je einem Girokonto, einem Tagesgeld und einer Mitgliedschaft. Dies wird mir zusammen unter Volksbank München angezeigt. Ich muss anhand der Kontonummer immer überlegen wer ist wer. Nun hätte ich gerne dass meine Tochter und ich separat aufgeführt sind.
Danke
Odin
Benutzer
Herkunft: Bayerisch Venedig
Homepage: sparkasse-passau.d…
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 19:58 Uhr  ·  #4
Moin,

und wieder die rechte Maustatste auf das jeweilige Konto - Konto bearbeiten und in das Feld Konto-Kategorie etwas Deiner Wahl eintragen. In der Kontoübersicht "Oben" dann die Gruppierung nach Kategorie auswählen.

Viel Erfolg

Od
hylli08
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.05.2011 - 21:15 Uhr  ·  #5
In der linken Menübaumübersicht, kannst Du auch die Konten per rechter Maustaste umbenennen. Das war meine eigentliche Idee.

Über Konto bearbeiten über das Feld Kontoname.

Hylli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0