Irgendetwas stimmt nicht .... & PayPal

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Irgendetwas stimmt nicht .... & PayPal

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 19:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe mir heute die neueste V. 3.1.2.4171 installiert.

Ich klicke "Finanzübersicht" an und alle meine Konten werden angezeigt, gut.

Im obigen Dropdownmenü "Konten" kann ich ebenfalls meine einzelne Konten zum Anzeigen und für die "Rundruf Option" auswählen, plus der Option "Alle Konten" .... und dieses "Alle Konten" ist bei mir NICHT aktivierbar. Immer wenn ich "Alle Konten" auswähle (um alle Konten per Rundruf zu aktualisieren), springt es selbstständig (zurück) auf "Bitte Konto auswählen ...", "Alle Konten" auswählen funktioniert also nicht.
Ist das Normal, wenn ja ist es Ihreführend.

Ausserdem funktioniert die "PayPal" Sync noch immer NICHT :evil:
SB meldet sich zwar bei PayPal korrekt an, vorhandene Umsätze werden aber nicht heruntergeladen(Unbekannter Fehler beim empfangen)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Irgendetwas stimmt nicht .... & PayPal

 · 
Gepostet: 06.06.2011 - 09:21 Uhr  ·  #2
Hallo,

in der Finanzübersicht werden immer alle Konten angezeigt, deshalb kann man hier "Alle Konten" auch nicht mehr auswählen. Nur in der Umsatzansicht und in anderen kontobezogenen Ansichten kann man oben "Alle Konten" auswählen.

Ein Rundruf sollte eigentlich immer über alle Konten laufen. In der Version 3.1.2.4171 war aber ein Fehler der dazu führen konnte, dass ein Rundruf vorzeitig abgebrochen wurde. Ich habe deshalb eben eine Version 3.1.2.4174 hochgeladen, bei der dieser Fehler behoben ist und der Rundruf wieder immer komplett durchlaufen sollte. Tut mir Leid für die Umstände!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Irgendetwas stimmt nicht .... & PayPal

 · 
Gepostet: 06.06.2011 - 09:51 Uhr  ·  #3
Ist nicht downloadbar, immer noch die "alte" Version vorhanden .... naja vieleicht funktioniert dann endlich auch PayPal ?!
Glaube es aber nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Irgendetwas stimmt nicht .... & PayPal

 · 
Gepostet: 06.06.2011 - 09:54 Uhr  ·  #4
Ich habe eben den Download/Update getestet und es hat funktioniert. Da die neue Version erst seit ca. 1 Stunde verfügbar ist, liegt es evtl. an irgendeinem Caching (Browser/Proxy/...).

An PayPal hat sich nichts geändert. Um das PayPal-Problem zu lösen bräuchte ich ein Übertragungsprotokoll des PayPal-Abrufs.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0