Raiffeisenbank Salzburg einrichten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Raiffeisenbank Salzburg einrichten

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 14:00 Uhr  ·  #1
Hallo,

ist es möglich die Raiffeisenbank Salzburg (AT) mit Subsembly zu verwenden? Ich habe mit der Bank bereits telefoniert, jedoch scheint keiner etwas mit Begriffen wie HBCI etc. anfangen zu können, zuletzt hab ich die Auskunft bekommen, es werde lediglich das Multicache-Protokoll unterstützt welches in der Softwarelösung der Deutschen Bank auch integriert ist. Mit dieser Auskunft konnte ich wiederrum nichts anfangen.

Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht bzw. kann mir jemand sagen ob das mit Subsembly möglich ist?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1495
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Raiffeisenbank Salzburg einrichten

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 14:59 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Raiffeisenbank Salzburg einrichten

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 16:00 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Info... schade das es mit AT-Banken nicht klappt. Aber wenigstens wir können unsere deutschen Konten damit verwalten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0