schwerer Absturz

Bankkennungen für Commerzbank + Credit Europe Bank

meisterleise
Benutzer
Betreff:

schwerer Absturz

· 
Gepostet: 10.06.2011 - 13:14 Uhr  ·  #1
Hallo Kollegen,

hier mal zur Info: Ich habe versucht zwei weitere Banken in Pecunia reinzukriegen.

1. Commerzbank
Nach Eingabe der PIN gibt es einen schweren Programmabsturz, der sogar das Dock fast zum Einfrieren bringt. Nach erzwungenem Neustart ist die Bank zwar in der Liste der "Bankkennungen", aber jede neue Anwahl der Bank führt zum Absturz.

2. Credit Europe Bank
Hier lässt sich fast alles komplett durchspielen. Erst bei der Abfrage, ob man dem Zertifikat vertrauen will, gibts einen schnellen abrupten Absturz.
macemmi
Benutzer
Betreff:

Re: schwerer Absturz

· 
Gepostet: 10.06.2011 - 22:25 Uhr  ·  #2
Bitte CrashReport an die Supportadresse senden.
meisterleise
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 10.06.2011 - 22:53 Uhr  ·  #3
für 2. habe ich das getan, für 1. leider nicht möglich, da es wie gesagt ein schwerer Absturz ohne Report ist.
macemmi
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 10.06.2011 - 23:25 Uhr  ·  #4
Danke, ich hab den Report erhalten. Das Problem liegt im AqBanking-Modul, d.h. ich kann erstmal nur den Crashreport an Martin weiterleiten.
aquamaniac
Benutzer
Herkunft: Hamburg
Homepage: aqbanking.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2011 - 18:22 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von macemmi
Danke, ich hab den Report erhalten. Das Problem liegt im AqBanking-Modul, d.h. ich kann erstmal nur den Crashreport an Martin weiterleiten.

Ich habe den Crashreport gesehen, aber der weist nicht sicher auf AqBanking (d.h. der stack ist voellig verhuscht, enthaelt keine zuverlaessigen Daten).

Soll heissen: An dem Stacktrace kann ich nicht erkennen, wo genau das Problem auftritt. Nebenbei: Eigentlich sollte doch keine Anwendung in der Lage sein, das System herunterzureissen... Daher wundert mich dieser Absturz ein wenig. Auf den anderen Systemen ist mir so ein Problem allerdings noch nicht untergekommen, sonst haette ich auch schon dran arbeiten koennen.

Gruss
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0