Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Kunde von uns nutz Profi 9.6 a. Ist eine Netzwerkinstallation und des Benutzer hat Vollzugriff. Bei der Initialisierung kommt folgende Fehlermeldung:
EU-INI-Datei 26004042.INI im Datenverzeichnis kann nicht geöffnet werden!
Laut Hersteller, soll ich prüfen, ob Vollzugriff besteht und ob der Virenscannen das Proficash nicht blockiert. Habe beides überprüft und es geht trotzdem nicht. Kann den Hersteller leider gerade mal wieder nicht erreichen und bräuchte dringend Hilfe.
Vielen Dank schon im Voraus.
Grüßle Jule
ich hab folgendes Problem. Kunde von uns nutz Profi 9.6 a. Ist eine Netzwerkinstallation und des Benutzer hat Vollzugriff. Bei der Initialisierung kommt folgende Fehlermeldung:
EU-INI-Datei 26004042.INI im Datenverzeichnis kann nicht geöffnet werden!
Laut Hersteller, soll ich prüfen, ob Vollzugriff besteht und ob der Virenscannen das Proficash nicht blockiert. Habe beides überprüft und es geht trotzdem nicht. Kann den Hersteller leider gerade mal wieder nicht erreichen und bräuchte dringend Hilfe.
Vielen Dank schon im Voraus.
Grüßle Jule