Einrichtungsprobleme mit Moneyplex

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Einrichtungsprobleme mit Moneyplex

 · 
Gepostet: 04.06.2004 - 13:44 Uhr  ·  #1
Hi, habe von Win auf Linux gewechselt, demzufolge auch die Homebankingsoftware Star Money> Moneyplex .Leider habe ich Probleme bei der Einrichtung von Moneyplex. Ab dem Abschnitt EINRICHTUNG eines BANKZUGANGS (enter) hängt sich das Programm auf und nichts passiert weiter. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

MfG Marion
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Einrichtungsprobleme mit Moneyplex

 · 
Gepostet: 09.10.2004 - 15:13 Uhr  ·  #2
Ich habe ein ähnliches Problem. Das passiert nichts weiter äußert sich in einem Fenster, dass ich erst dann sehe, wenn ich das Hauptfenster mal minimiert und wieder normal gestellt habe.

Dann sehe ich ein kleines Fenster was sagt dass es eine Schutzverletzung an Adresse wasweißich durch modul wasauchimmer passiert ist. Matrica selber konnte daraufhin keinen zufriedenstellenden Support leisten :(

Aber ich habe ja auch keins der supporteten Systeme, nur eine jämmerliche Slackware...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0