doppelten Download

 
e.g
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Cremlingen
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

doppelten Download

 · 
Gepostet: 20.07.2011 - 19:59 Uhr  ·  #1
Hallo,
auch bei mir waren nach dem Empfang der Daten alle Sätze doppelt vorhanden.
Gelöscht habe ich zwar auch ohne Hilfe, aber wichtiger ist mir zu erfahren,
ob ich etwas falsch gemacht habe beim Lesen.
Von einem Postbankkonto waren die Datensätze nur einfach vorhanden.
Mit freundlichem Gruß
e.g
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: doppelten Download

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 17:11 Uhr  ·  #2
Hi, ich habe das gleiche Problem.

Ich benutze Pecunia 0.3 auf meinem Mac ( 10.6.8 ) für mein Konto bei der DKB. Jedes mal, wenn auf dem Konto eine Buchung eingeht, sprich etwas überwiesen oder abgebucht wird, und Pecunia anschließend die Kontoabfrage durchführt, erscheint nicht nur die aktuelle Buchung, sondern auch alle bereits zuvor abgerufenen Buchungen werden mir als neue Buchungen angezeigt. D.h. ich habe sie doppelt. Und sie jedes mal manuell einzeln (eine Mehrfachauswahl ist ja nicht möglich) zu löschen ist schon sehr nervig.

Hat einer von euch das gleiche Problem und einen Tipp für mich übrig, was falsch eingestellt sein könnte?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: pecuniabanking.de
Beiträge: 423
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: doppelten Download

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 19:48 Uhr  ·  #3
Hallo,

bitte unbedingt Mail an die Supportadresse für weitere Untersuchungen. Das ist auf jeden Fall nicht normal. Da müssen wir prüfen, wo sich die neuen Umsätze von den alten unterscheiden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: doppelten Download

 · 
Gepostet: 30.10.2011 - 13:52 Uhr  ·  #4
Danke für den Tipp. Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben. Sobald ich da etwas neues höre, werde ich es euch hier mitteilen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0