Hallo,
habe gerade versucht, eine HBCI PIN/TAN Verbindung über eine FIDUCIA VR-Bank mit der neuen 7.3er Version von ProfiCash zu testen.
Habe das HBCI-Kürzel "ganz normal" angelegt. Die URL ist in der neuen Version ja glücklicherweise schon gepflegt (nachdem man Sie über www.hbci.de noch nicht einsehen kann).
Nach dem Speichern, als die SW versucht zu synchronisieren kommt es zu folgendem Fehler:
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
(Auftrag) INERR (9999 Das PIN/TAN-Verfahren wird angefordert, ist aber für den Geschäftsvorfall nicht zugelassen. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 1 'Umsatzabfrage'zu Konto 'GiroKonto' am 14.10.2004 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Wie gesagt: Dies geschieht schon bei der Synchronisierung !!!
Wo ist denn da der Fehler ?? Da fällt mir nichts mehr ein....
Bitte bitte helft mir
habe gerade versucht, eine HBCI PIN/TAN Verbindung über eine FIDUCIA VR-Bank mit der neuen 7.3er Version von ProfiCash zu testen.
Habe das HBCI-Kürzel "ganz normal" angelegt. Die URL ist in der neuen Version ja glücklicherweise schon gepflegt (nachdem man Sie über www.hbci.de noch nicht einsehen kann).
Nach dem Speichern, als die SW versucht zu synchronisieren kommt es zu folgendem Fehler:
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
(Auftrag) INERR (9999 Das PIN/TAN-Verfahren wird angefordert, ist aber für den Geschäftsvorfall nicht zugelassen. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 1 'Umsatzabfrage'zu Konto 'GiroKonto' am 14.10.2004 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Wie gesagt: Dies geschieht schon bei der Synchronisierung !!!
Wo ist denn da der Fehler ?? Da fällt mir nichts mehr ein....
Bitte bitte helft mir