Hallo,
bekomme mein Lesegerät nicht zum laufen. Bin seit langen in verschiedenen Foren unterwegs und komm leider auf keinen grünen Zweig. Bei Reiner SCT wurde mir mitgeteilt ich müsse den Treiber selbst bauen.
Meine Kombination:
Linux Mint Debian Edition
Moneyplex 2011
CyberJack RFID Komfort
Installierte Pakete von LMDE:
pcscd
pcsc-tools
libccid
libpcsc-perl
libpcsclite-dev
libpcsclite1
Fehlermeldungen beim Kompilieren:
./configure -> keine, läuft glatt durch
make -> Error, hier die letzten Zeilen:
.....
ifd.cpp: In member function 'RESPONSECODE IFDHandler::p10GetFeatures(IFDHandler::Context*, DWORD, PUCHAR, DWORD, PDWORD)':
ifd.cpp:1104:19: error: 'FEATURE_MCT_READERDIRECT' was not declared in this scope
make[2]: *** [ifd.lo] Error 1
make[2]: Leaving directory `/home/markus/pcsc-cyberjack-3.99.5final.SP02/ifd'
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: Leaving directory `/home/markus/pcsc-cyberjack-3.99.5final.SP02'
make: *** [all] Error 2
Beim Suchen im www bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://anonscm.debian.org/view…y?view=log
Nun bin ich leider nicht so firm um mit diesen Angaben etwas an zu fangen. Hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen, oder hat eine ähnliche Konstellation und weiß noch wie er alles zum Laufen brachte, dass bald der CyberJack mit Moneyplex kommuniziert.
Vielen Dank!
bekomme mein Lesegerät nicht zum laufen. Bin seit langen in verschiedenen Foren unterwegs und komm leider auf keinen grünen Zweig. Bei Reiner SCT wurde mir mitgeteilt ich müsse den Treiber selbst bauen.
Meine Kombination:
Linux Mint Debian Edition
Moneyplex 2011
CyberJack RFID Komfort
Installierte Pakete von LMDE:
pcscd
pcsc-tools
libccid
libpcsc-perl
libpcsclite-dev
libpcsclite1
Fehlermeldungen beim Kompilieren:
./configure -> keine, läuft glatt durch
make -> Error, hier die letzten Zeilen:
.....
ifd.cpp: In member function 'RESPONSECODE IFDHandler::p10GetFeatures(IFDHandler::Context*, DWORD, PUCHAR, DWORD, PDWORD)':
ifd.cpp:1104:19: error: 'FEATURE_MCT_READERDIRECT' was not declared in this scope
make[2]: *** [ifd.lo] Error 1
make[2]: Leaving directory `/home/markus/pcsc-cyberjack-3.99.5final.SP02/ifd'
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: Leaving directory `/home/markus/pcsc-cyberjack-3.99.5final.SP02'
make: *** [all] Error 2
Beim Suchen im www bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://anonscm.debian.org/view…y?view=log
Nun bin ich leider nicht so firm um mit diesen Angaben etwas an zu fangen. Hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen, oder hat eine ähnliche Konstellation und weiß noch wie er alles zum Laufen brachte, dass bald der CyberJack mit Moneyplex kommuniziert.
Vielen Dank!