hallo zusammen,
habe folgendes problem bei einem kunden :
ich möchte eine unpersonalisierte hbci-card der sparkasse im vrnw einrichten, aber es funktioniert nicht.
fehlermeldung :
15:16:58 Code 9999: Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportwegs aufgetreten.
15:16:58 empfangen INERR
15:16:58 Code 9999: TCP/IP-Verbindung: Es konnte keine Verbindung zu '62.181.134.126' hergestellt werden (Systemfehlercode: WSAETIMEDOUT).
15:16:58 empfangen INERR
15:16:58 Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
die hbci-card unserer voba funktioniert !
hat jemand eine idee was das problem sein könnte !
DANKE für eure hilfe
habe folgendes problem bei einem kunden :
ich möchte eine unpersonalisierte hbci-card der sparkasse im vrnw einrichten, aber es funktioniert nicht.
fehlermeldung :
15:16:58 Code 9999: Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportwegs aufgetreten.
15:16:58 empfangen INERR
15:16:58 Code 9999: TCP/IP-Verbindung: Es konnte keine Verbindung zu '62.181.134.126' hergestellt werden (Systemfehlercode: WSAETIMEDOUT).
15:16:58 empfangen INERR
15:16:58 Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
die hbci-card unserer voba funktioniert !
hat jemand eine idee was das problem sein könnte !
DANKE für eure hilfe