VR Networld stürzt ab!

Zecher_Hitman
Benutzer
Betreff:

VR Networld stürzt ab!

· 
Gepostet: 28.11.2011 - 17:36 Uhr  ·  #1
Ich habe im VR Networld meine Konten von der Sparkasse eingerichtet. Unter dem PIN/TAN-Zugang laufen 5 Girokonten. Bei 4 kann ich problemlos die Umsätze abrufen. Beim 5., was leider das Wichtigste ist, stürzt VRN nach der erfolgreichen Übertragung der Daten ab und schließt sich (siehe Bild).

Nun ist es so, dass ich VRN auf bisher 3 Rechnern installiert habe (auf einem PC und einem Laptop mit WinXP x 32 und einmal auf einem PC mit Win7 x64) und überall genau der gleiche Absturz passiert. Es scheint da ein Problem mit dem Einlesen der Daten in die DB zu geben, nur welches?

Das einzige was das Konto von den anderen unterscheidet, ist die Anzahl der Buchungen, die bei diesem Konto höher ist (allerdings ist es ein Haushaltskonto, also spreche ich hier nicht von einer Unmenge an Buchungen).

Habt Ihr eine Idee?
Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: VR Networld stürzt ab!

· 
Gepostet: 28.11.2011 - 17:59 Uhr  ·  #2
Hi Zecher,

frag mal bei deiner Bank nach dem Patch 4.30 Build 27. (oder maile mir mal eine Mailadresse, auf der Du eine 2,5 MB große Exe Datei empfangen kannst)
Bei den Umsätzen der Sparkassen werden vermehrt unerlaubte Umbrüche mit geliefert, die bei der VRNWS, wenn viel Umsätze kommen, zu einem Absturz des Moduls zum Zerlegen der Umsatzinformationen führte.

Viele Grüße

Holger
Zecher_Hitman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2011 - 09:43 Uhr  ·  #3
Danke Holger, hab Dir mal ne PN geschickt.
Zecher_Hitman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.11.2011 - 14:02 Uhr  ·  #4
Danke Holger, hat funktioniert.

Ein Jahr Umsätze war der alten Version wohl wirklich zuviel^^. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0