Werte Online-Banker,
bis zum 10.12.2011 funktionierte Umsatzabfrage und Überweisung per Pecunia mit mobileTan recht gut - seitdem Sendepause. Auf zwei Anfragen meinerseits bei der Postbank Hannover erfolgte keine Reaktion. Browserbanking kein Problem..
Da ich nichts verändert habe und die Abfragen/ Überweisungen mit der Postbank Essen zuverlässig funktionieren, sollte es ein hannoversches Problem sein - jemand ähnliche Erfahrungen seit dem 10.12.2011?
Frohe Weinachten,
Ardrit
bis zum 10.12.2011 funktionierte Umsatzabfrage und Überweisung per Pecunia mit mobileTan recht gut - seitdem Sendepause. Auf zwei Anfragen meinerseits bei der Postbank Hannover erfolgte keine Reaktion. Browserbanking kein Problem..

Da ich nichts verändert habe und die Abfragen/ Überweisungen mit der Postbank Essen zuverlässig funktionieren, sollte es ein hannoversches Problem sein - jemand ähnliche Erfahrungen seit dem 10.12.2011?
Frohe Weinachten,
Ardrit