Hallo,
nachdem ich in Pecunia ein neues Konto der DKB eingerichtet habe, lässt sich die Kontenabfrage nicht korrekt ausführen. Im Nachrichtenfenster erscheinen die Fehler:
Wie behebe ich den Fehler? Konto wie wohin zuordnen?
Danke für Hilfe.
Viele Grüße
Volker Nebelung
nachdem ich in Pecunia ein neues Konto der DKB eingerichtet habe, lässt sich die Kontenabfrage nicht korrekt ausführen. Im Nachrichtenfenster erscheinen die Fehler:
Zitat
<15:34:48.321> waiting for response
<15:34:48.342> HBCI error code: 9050:Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349)
<15:34:48.353> HBCI error code: 9010:Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.370> HBCI error code: 9010:Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.389> HBCI error code: 9010:Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.403> HBCI error code: 9010:Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.342> HBCI error code: 9050:Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349)
<15:34:48.353> HBCI error code: 9010:Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.370> HBCI error code: 9010:Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.389> HBCI error code: 9010:Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<15:34:48.403> HBCI error code: 9010:Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
Wie behebe ich den Fehler? Konto wie wohin zuordnen?
Danke für Hilfe.
Viele Grüße
Volker Nebelung