Hallo zusammen,
folgendes Problem beim Kunden: Kunde hat ganz normal ein Überweisung eingegeben und will diese Übertragen - leider öffnet sich der SF-Automat schon gar nicht.
In der Protokollübersicht wird ein Fehler angezeigt, nämlich "Fehler bei der automatischen Datenbank Reorganisation". Kann das damit zusammenhängen?
Wir haben den Rechner schon neu gestartet, eine Datenbankreorganisation gemacht, DFÜ-Aufträge reorganisiert, Auftrag gelöscht und versucht neu zu versenden - leider kein Erfolg.
Vielen Dank!
folgendes Problem beim Kunden: Kunde hat ganz normal ein Überweisung eingegeben und will diese Übertragen - leider öffnet sich der SF-Automat schon gar nicht.
In der Protokollübersicht wird ein Fehler angezeigt, nämlich "Fehler bei der automatischen Datenbank Reorganisation". Kann das damit zusammenhängen?
Wir haben den Rechner schon neu gestartet, eine Datenbankreorganisation gemacht, DFÜ-Aufträge reorganisiert, Auftrag gelöscht und versucht neu zu versenden - leider kein Erfolg.
Vielen Dank!