Danke für dieses Programm, dass ich es sicher anstelle von Star Money zukünftig nutzen werde. Ich weiss, solche Vergleiche sind nicht immer beliebt, deshalb zunächst die Frage: Besteht (habs nicht geschafft) die Möglichkeit einen Kontostand von der Amazon Visa Kreditkarte abzufragen? Die Karte ist von der Netgic Bank, wird aber geführt von der lbb.de Landesbank Berlin.
StarMoney ermöglicht die Abfrage, als BLZ ist dort 99959994 eingetragen. Weitere Informationen über den Zugang kann ich dort nicht sehen. Habe es mit Subsembly versucht, aber es verlangt ja zusätzlich zu BLZ, und Kartennummer einen Onlinezugang. Der Netgic Zugang bringt es nicht. Einen direkten Zugang bei der lbb habe ich nicht. Aber wieso schafft StarMoney es dann und wie?
Danke und Gruß
StarMoney ermöglicht die Abfrage, als BLZ ist dort 99959994 eingetragen. Weitere Informationen über den Zugang kann ich dort nicht sehen. Habe es mit Subsembly versucht, aber es verlangt ja zusätzlich zu BLZ, und Kartennummer einen Onlinezugang. Der Netgic Zugang bringt es nicht. Einen direkten Zugang bei der lbb habe ich nicht. Aber wieso schafft StarMoney es dann und wie?
Danke und Gruß