Bei der Umstellung auf FinTS (HBCI PIN/TAN) kommt nach Aktualisierung der Bankdaten und der Umstellung der Zugangsart (FinTS) nach Eingabe der Bankpin die Fehlermeldung: "Could not send". Es werden zwar ein Haufen Daten geladen - beim letzten Datensatz scheint es nicht zu klappen.
Sieht aus wie eine Fehlermeldung vom Bankserver. Am Konto ist alles ok, keine Sperren (3x falsche TAN oder 6x falsche PIN). T-online und meine Sparkasse können mir nicht weiterhelfen. Benutze Win XP , habe mein DSL mit Router deaktiviert und mich sogar über eine ISDN-Leitung eingewählt. Auch ohne Erfolg. Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank....
Sieht aus wie eine Fehlermeldung vom Bankserver. Am Konto ist alles ok, keine Sperren (3x falsche TAN oder 6x falsche PIN). T-online und meine Sparkasse können mir nicht weiterhelfen. Benutze Win XP , habe mein DSL mit Router deaktiviert und mich sogar über eine ISDN-Leitung eingewählt. Auch ohne Erfolg. Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank....