Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

FRUST FRUST FRUST

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 14:03 Uhr  ·  #1
Hallo
bereits vor einigen Tagen hatte ich nach längerer Abwesenheit versucht mich mit meinem (alten) Login Namen "inWestor" anzumelden. Es war mir nicht möglich, nix ging, auch die Zusendung eines neuen PW .. no chance. Das Ende vom Lied neuer Name "innWestor" .. seit dem geht's .. zumindest auf meinem Rechner.

Nun versuche ich auf einem anderen Rechner (MAC) Jameica7Hibiscus einzurichten, mich dort anzumelden unter "innWestor" ... KEINE CHANCE!??

An "meinem" Rechner abgemeldet, neu angemeldet MIT PW Einagbe .. no problem.
Also mit bekanntem Login/PW auf den MAC .. GEHT nicht!

Was ist das Login/PW Geheimnis dieses Forums?
Dieses Geeiere ist nicht zumutbar .. oder habe ich was übersehen .. falsch eingestellt?

Für Lösung des Rätsels jetzt schon 1000 Dank :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Beiträge: 2077
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 16:21 Uhr  ·  #2
Ich bin täglich von mindestens zwei, meistens drei verschiedenen Rechnern aus hier unterwegs. No Problem.
Hat Dein PW Sonderzeichen? Hat dein Obstrechner die richtige Ländereinstellung? Schreib das richtige PW mal in eine Textdatei und nimm es von da aus in die Zwischenablage.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 18:32 Uhr  ·  #3
@Fellini
Danke für deine Hinweise .. aber all deine Fragen kann ich "positiv" beantworten:
PW alphanumerisch
Obst ist auf deutsch eingestellt, jedenfalls wüsste ich nix anderes
PW über C&P versucht

Auch Kontrolle groß/klein und statt Login Name die eMail Adresse ..
.. alles geht nicht!
Das war auf meinem Rechner vor Wochen auch schon so, deshalb der neue Accout, aber das kann doch nicht Lösung sein ':evil:'


PS: habe vergessen anzufügen: eine EMail Benachrichtigung der Antwort von Fellini habe ich auch nicht bekommen .. aber die EMail Adresse ist richtig hinterlegt, gerade nochmal geprüft!
klopfer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 12:03 Uhr  ·  #4
Hallo in(n)Westor,

ich kann bei beiden Accounts nichts besonderes feststellen, bis auf die unterschiedlichen Mailadressen.
Im Obstsystem kenne ich mich nicht aus, aber auch dort wird es sicherlich einen Browserverlauf, Temp-Dateien und eine Cockie-Verwaltung geben. Hast Du das alles einmal gelöscht? Hast Du an den Sicherheitseinstellungen etwas geändert? Ist in der Firewall etwas einzutragen?

Hast Du dieses Thema neu abonniert?

Ansonsten können Dir vermutlich nur "Obstnutzer" helfen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 23:37 Uhr  ·  #5
Bei den Mailbenachrichtigungen würde ich auch mal in Richtung "Spamfilter" forschen, evtl. bleibt da alles hängen.

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Frust bei der Anmeldung an anderem Rechner

 · 
Gepostet: 20.04.2012 - 11:02 Uhr  ·  #6
Auch bei mir ist es kein Problem. Am besten auf Sonderzeichen achten.

Liebe Grüsse.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0