Hallo,
ich kann zwar noch immer nicht genau sagen warum, aber bei der DKB kommt es immer wieder vor, dass es Lücken in der Kontoauszugsabfrage gibt. Erst heute wieder habe ich den Kontoauszug abgeholt. Es war die Nr. 9. Beim letzten Abholen habe ich Nr. 7 erhalten. Nr. 8 wurde einfach nicht abgeholt.
Ich benutzte Starmoney bis vor wenigen Tagen schon Jahre ab Version 5. Dort war das gleiche Phänomen vorhanden. Sehr ärgerlich. Es hat also nichts mit Subsembly zu tun. Dieses "Lücken"-Phänomen haben immer wieder Nutzer.
Das war übrigens auch einer von vielen Gründen warum ich Starmoney den Rücken gekehrt habe. Leider hat dieses Problem nichts mit dem Programm zu tun.
Der eigentlich Unterschied bei Starmoney ist nur: Ich kann mir den fehlenden Auszug einfach per Auftrag mit Angabe der Nummer nacherstellen lassen. Danach liegt er so vor wie alle anderen auch. Das ist übrigens auch der Workaround bei Starmoney.
Jetzt kann ich das hier leider nicht mehr. Ist denn diese Funktionaliät angedacht?
So muss ich mich immer bei dkb.de einloggen, den Auszug per PDF herunterladen und dann manuell bei Subsembly integrieren. Ziemlich mühselig und außerdem liegen dann Auszüge mit unterschiedlichem Dateiformat vor.
Grüße
Reimers
P.S. Falls Ihr auch den Wunsch habt, Eure Datenbank zentral über ein NAS zu verwalten, statt auf einem Drittserver, dann unterstützt mein Vorschlag zu Subsembly auf der Vorschlagsliste:
ich kann zwar noch immer nicht genau sagen warum, aber bei der DKB kommt es immer wieder vor, dass es Lücken in der Kontoauszugsabfrage gibt. Erst heute wieder habe ich den Kontoauszug abgeholt. Es war die Nr. 9. Beim letzten Abholen habe ich Nr. 7 erhalten. Nr. 8 wurde einfach nicht abgeholt.
Ich benutzte Starmoney bis vor wenigen Tagen schon Jahre ab Version 5. Dort war das gleiche Phänomen vorhanden. Sehr ärgerlich. Es hat also nichts mit Subsembly zu tun. Dieses "Lücken"-Phänomen haben immer wieder Nutzer.
Das war übrigens auch einer von vielen Gründen warum ich Starmoney den Rücken gekehrt habe. Leider hat dieses Problem nichts mit dem Programm zu tun.
Der eigentlich Unterschied bei Starmoney ist nur: Ich kann mir den fehlenden Auszug einfach per Auftrag mit Angabe der Nummer nacherstellen lassen. Danach liegt er so vor wie alle anderen auch. Das ist übrigens auch der Workaround bei Starmoney.
Jetzt kann ich das hier leider nicht mehr. Ist denn diese Funktionaliät angedacht?
So muss ich mich immer bei dkb.de einloggen, den Auszug per PDF herunterladen und dann manuell bei Subsembly integrieren. Ziemlich mühselig und außerdem liegen dann Auszüge mit unterschiedlichem Dateiformat vor.
Grüße
Reimers
P.S. Falls Ihr auch den Wunsch habt, Eure Datenbank zentral über ein NAS zu verwalten, statt auf einem Drittserver, dann unterstützt mein Vorschlag zu Subsembly auf der Vorschlagsliste: