Subsembly und Banking 4i - Kontoauszüge Abholintervall

streimers
Benutzer
Betreff:

Subsembly und Banking 4i - Kontoauszüge Abholintervall

· 
Gepostet: 21.05.2012 - 08:58 Uhr  ·  #1
Hallo,

kurze Frage. In Windows habe ich bei zwei Konten eingestellt, dass die Kontoauszüge immer Sonntags abgeholt werden.
Heute morgen habe ich mir die Datenbank auf das iPhone über Dropbox geholt und ein Kontorundruf gestartet. Das iPhone hat mir heute wieder eine Kontoauszug erstellt, obwohl ich gestern in Windows (also am Sonntag) den Auszug turnusgemäß abgeholt habe.
Wenn ich in Banking 4i nun in den Kontoeinstellungen reinschaue, dann sehe ich die Option "immer Sonntags" oder "am 1. des Monats" nicht. Für mich sieht das so aus, dass das iPhone dadurch immer bei jedem Rundruf weiterhin die Auszüge abholt, weil die Option durch die Windows Einstellung vom E-Kontoauszüge wieder gesetzt ist, nur eben ohne diesen Intervall.

Kann es sein, dass die Einstellungen vom Windows Subsembly inkompatibel mit dem vom iPhone sind? In dem Fall ist die Einstellung des turnusgemäßen Abholen des Kontoauszuges für mich nicht unbedingt brauchbar, da ich sehr oft im Wechsel die beiden Programme benutze und ich auf dem iPhone dann ständig Kontoauszüge erzeuge.

Danke für die Antwort

Reimers
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Subsembly und Banking 4i - Kontoauszüge Abholintervall

· 
Gepostet: 21.05.2012 - 09:07 Uhr  ·  #2
Hallo,

ja leider ist "Banking 4i" auf dem iPhone noch auf dem alten Stand, d.h. dort werden die Kontoauszüge immer abgeholt.

Dummerweise steht zwischen Subsembly und den Kunden immer Apple mit min. 1 Woche Verzögerung dazwischen. Sonst könnten wir Updates wesentlich schneller und kundenfreundlicher ausliefern.

Weil die Freigaben im App Store immer so zeitaufwändig und umständlich sind, wird das nächste Update auch noch nicht gleich bei Apple eingereicht werden. Du wirst also leider mit dem Umstand noch ein paar Wochen leben müssen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0