Neues Pecunia Website Layout

mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Neues Pecunia Website Layout

· 
Gepostet: 26.05.2012 - 11:31 Uhr  ·  #1
Liebe Pecunia Freunde,

im Zuge der Umbauarbeiten für die Version 1.0 haben wir die Pecunia Webseite überarbeitet, um auch dort design-technisch Schritt zu halten. Wie zuvor ist die Seite unter www.pecuniabanking.de zu erreichen. Wir hoffen ihr mögt das neue Layout. Anregungen dazu könnt ihr gern hier loswerden.

Hinweis für Firefox Nutzer (möglicherweise aber auch für andere Browser): sollte die neue Seite nicht angezeigt werden (und stattdessen die alte) dann müsst ihr in den Einstellungen den Cache leeren.

Schöne Pfingsten,

Mike
macalicious
Benutzer
Betreff:

Re: Neues Pecunia Website Layout

· 
Gepostet: 28.05.2012 - 21:24 Uhr  ·  #2
Hallo Mike,

ich wollte gerade ein Post erstellen und ein Lob aussprechen über die neue Seite. Gefällt mir sehr. Die alte war halt dann doch schon etwas "alt" :)

Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen bis auf die Fußzeile jeder Unterseite. Ich finde, dass es unnötig ist den Autorennamen zu den, mehr oder weniger, statischen Seiten, zu haben. Ist bei Blogeinträgen vielleicht sinnvoll, aber finde ich hier eher unpassend.

Ansonsten sehr schön! Bin sehr gespannt auf die neue 1.0 Version.
unyx
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.05.2012 - 09:11 Uhr  ·  #3
Congratulations Mike,

kann ich mich anschließen, sieht sehr gut aus, wie auch die vielversprechende Vorschau auf die 1.0!

Wann können wir denn mit einer ersten Beta rechnen, bin schon sehr gespannt!
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.05.2012 - 17:28 Uhr  ·  #4
Danke, freut mich. Mir gefällt sie auch :-) Die Angabe des Authors bei den normalen Artikeln ist wirklich überflüssig, stimmt. Das werde ich noch entfernen.

Was die Beta angeht, da sind wir noch am werkeln. Ich überarbeite gerade die Überweisungsseite. Sobald das fertig ist müssen noch die Daueraufträge angepasst werden. Frank ist dabei schon mal erste Budgetfunktionalität einzubauen. Vielleicht kriegen wir ja sogar HBCI Chipkarten noch rein. Das ist aber noch etwas unsicher. Ich wäre glücklich, wenn wir zu Ferienanfang die Beta rausbekämen, aber wie das immer so ist mit Freizeitprojekten kann ich mich nicht 100% festlegen.

Mike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0