Hallo,
ich nutze seit Jahren u.a. die PC-Variante des Programmes.
Ich rufe Commerzbank, Volksbank und Sparkasse ab.
Seit Kurzem ist jedoch kein Abruf oder Transaktion der Sparkasse mehr möglich.
Als Fehlermedlung erscheint:
9800 Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
9931 Anmeldename oder PIN falsch
....
An den Zugangsdaten der Ostsächsischen SPK wurde keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Auch habe ich inzwischen mehrmals den Bankzugang gelöscht und neu angelegt, leider ohne Erfolg.
Habe noch die Möglichkeit per Smartphone und Tablet (beide Android), die Kontostände zu prüfen und dort funktionieren die selbigen Zugangsdaten einwandfrei.
Da Transaktionen auf dem PC/Laptop natürlich viel konfortabler zu handeln sind, bitte ich um Hilfe.
LG
Sven Nawrotzky
ich nutze seit Jahren u.a. die PC-Variante des Programmes.
Ich rufe Commerzbank, Volksbank und Sparkasse ab.
Seit Kurzem ist jedoch kein Abruf oder Transaktion der Sparkasse mehr möglich.
Als Fehlermedlung erscheint:
9800 Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)
9931 Anmeldename oder PIN falsch
....
An den Zugangsdaten der Ostsächsischen SPK wurde keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Auch habe ich inzwischen mehrmals den Bankzugang gelöscht und neu angelegt, leider ohne Erfolg.
Habe noch die Möglichkeit per Smartphone und Tablet (beide Android), die Kontostände zu prüfen und dort funktionieren die selbigen Zugangsdaten einwandfrei.
Da Transaktionen auf dem PC/Laptop natürlich viel konfortabler zu handeln sind, bitte ich um Hilfe.
LG
Sven Nawrotzky