Problem bei Import: Kein passender Ordner gefunden

 
MrImpress
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Problem bei Import: Kein passender Ordner gefunden

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Gepostet: 27.06.2012 - 12:11 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen 😉

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Daten für Lastschriften importieren.

Also habe ich aus meiner Excel-Tabelle eine CSV-Datei (alle Felder vorher als Text formatiert, Feldtrenner ist Semikolon, Textschlüssel ist 05) und ein passendes Import-Script erstellt:




Wenn ich nun die Daten importieren möchte, erhalte ich im Protokoll folgende Fehlermeldung unter jedem Datensatz:

"Datensatz konnte nicht importiert werden. Grund:
Für die zu importierenden Zahlungsaufträge konnte kein passender Ordner gefunden werden!"

Woren kann dies liegen? Bin langsam am Verzweifeln... :D

Vielen Dank im Voraus! 😉
Zecher_Hitman
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Re: Problem bei Import: Kein passender Ordner gefunden

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Gepostet: 27.06.2012 - 14:51 Uhr  ·  #2
Durch die fehlenden Auftraggeberdaten wird SFIRM die Zahlungen keinem Konto zuorden können und dadurch diese Meldung bringen vermute ich mal.
MrImpress
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Re: Problem bei Import: Kein passender Ordner gefunden

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Gepostet: 27.06.2012 - 15:00 Uhr  ·  #3
Vielen Dank, aber nach Neustart war der Fehler plötzlich nicht mehr vorhanden... So einfach kann es manchmal sein :-D

Trotzdem ist das alles irgendwie ziemlich umständlich gelöst...
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