Update von HOME auf SOHO: Lizensierung unklar

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Update von HOME auf SOHO: Lizensierung unklar

 · 
Gepostet: 04.07.2012 - 18:20 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich werde voraussichtlich mein Windata@Home auf SOHO updaten.
Wie es geht steht ja hier:Lizenzierung

Jedoch verstehe ich diese Art der Lizensierung so, dass ich anschließend keine Möglichkeit habe eine erneute Lizensierung durchzuführen, wenn ich mein System neu aufsetze.

Bekomme ich den Lizensschlüssel zusätzlich zugemailt oder geht das dann nur über den Support?


Grüße
Dirk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 124
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Update von HOME auf SOHO: Lizensierung unklar

 · 
Gepostet: 04.07.2012 - 20:30 Uhr  ·  #2
Hallo Dirk,

ich hatte nach Abschluss der Lizenzierung eine Bestätigungsmail erhalten, in welcher auch mein neuer Lizenzschlüssel mitgeteilt wurde.
Parallel wurde er nach Abschluss der Lizenzierung direkt in windata SOHO hinterlegt. Somit musste ich diesen nicht manuell in windata SOHO hinterlegen.

Zur Neuinstallation von windata SOHO auf einem neuen Rechner bin ich wie hier beschrieben vorgegangen: http://wiki.windata.de/index.p…stallieren

Die Aktivierung von windata SOHO konnte ich mit dem mitgeteilten Lizenzschlüssel durchführen.

Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: Update von HOME auf SOHO: Lizensierung unklar

 · 
Gepostet: 04.07.2012 - 21:04 Uhr  ·  #3
Danke für die präzise und genaue Antwort. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0